Donnerstag, 10. September 2009

Noxon und vTuner

Neulich habe ich mir in ebay dass Noxon 90elf Internetradio bestellt, weil es dort zu einem Tagespreis von 59,- EUR in Kategorie "ebay Wow" angeboten wurde. Nach wenigen Tagen hielt ich das Radio nun in Händen - was soll ich sagen? Super! Im Gegensatz zum "Sagem My Dual 700 " ein sagenhaftes Gerät mit unglaublich gutem Funktionsumfang.

Wenn man die Möglichkeiten im Internet verwendet, um die Limitierungen zu umgehen, kann man sogar Stationstasten belegen und und muss sich ausserdem auch nicht mehr den Eingangsjingle ahören.

Die Sender können im Interent unter dieser URL ausgewählt und gespeichert werden. Dazu muss man sich nur einmal mit der MAC-Adresse des Radios registrieren. Im Webinterface können dann Sender gesucht und in Kategorien gespeichert werden. Wenn man nun das Radio einschaltet und auf "Favoriten" geht, erscheinen die in vTuner gespeicherten Sender im Display! Einfach kann man das nicht haben.

Mittwoch, 9. September 2009